Funkelnde Aspekte

Sicherlich wird es den einen oder andern Leser dieses Blogs zur Buchmesse nach Leipzig verschlagen. Deshalb an dieser Stelle ein paar schmackhaft machende Worte zu einer Veranstaltung, welche im Rahmen derselben am Samstagabend (14.03) im schnuckeligen Ilses Erika stattfindet. Mein hoch geschätzter Freund und Kollege Julius Fischer, als auch meine Wenigkeit, werden die Gelegenheit nutzen um unsere jüngst erschienen Werke dem wohlwollenden Publikum vorzustellen. Die drei berühmt berüchtigten Herren Veranstalter und Autoren der „Schischischo“ haben uns als Gäste auserkoren. Und wir kommen dieser Einladung hüpfenden Herzens und erfüllt mit inniger Vorfreude nach. Der so heiss ersehnte Tonträger von Herrn Fischer, als mein in Seiten gebundener Erzgebirgsreport werden an diesem Abend zum zentralen Thema. Auch wenn meine Orgel diesmal zu Hause bleiben muss, wird es auch ein musikalisches Feature geben. Denn meine Stimmbänder habe ich immer dabei und Julius ist in Besitz einer Gitarre. Wenn´s da nicht mal ordentlich „tufft“. Los geht´s 21 Uhr.
tritratralala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.