Danke!

Sax Royal bedankt sich herzlich bei insgesamt 120 Zuschauern, die unsere Lesebühne im Oktober anschauen mochten. Wir hoffen, dass es allen so viel Spaß gemacht hat wie uns selbst. Unser besonderer Dank gilt auch André Herrmann, der zum wiederholten Male als Gastautor bei uns einsprang und seine Sache wieder fantastisch machte. Wir freuen uns ankündigen zu können, dass bei der nächsten Lesebühne am 10. November Stammautor Julius Fischer endlich wieder mit dabei sein kann. Wer schon vergessen hat, wie dieser Kerl eigentlich aussah, der schaue sich vielleicht das untige Video an, das ihn beim Vorlesen seines sehr schönen Textes „Kommunikationsplattform“ zeigt:

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert