Heute: Bergen feiert Record Release – Supported von Rumen Welco und Roman Israel

Lust auf ein Kombipaket, Lesung mit anschließendem Konzert?
Hier der Tipp für Spätentschlossene: Am heutigen Abend ab 21 Uhr stellt, die zum Teil aus DJs unserer Lesebühne bestehende Band, Bergen ihr neues Album vor. Den Zuschauer erwartet „rumpelig-warmer Folkpop, mit knarzigen Gitarren, Klavier, Trompete und Grummelbass.“ Supportet werden Bergen von der Band Rumen Welco und meiner Wenigkeit. Von meiner Seite erwartet euch ein Best of des lustigen Progrämmchens „Lyrik + Klavier“, das ich zusammen mit Pianolegende Matthias Krüger bestreite.

bergen

Wo: Scheune
Wann: ab 21 Uhr
Preise: AK 12,- / VVK 10,-

Und weiter gehts in gleicher Besetzung am Fr, 17.04., im Apollo-Theater Görlitz und am 18.04. in Kassel. Alle hin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert