Kunst und Schweineorgel in Chemnitz

Sollte diesen kurzfristigen Hinweis jemand lesen, den es morgen (20.08) rein zufällig nach Chemnitz verschlägt, dann lade ich herzlich in die Galerie Laterne, Karl-Liebknecht-Str. 19 ein. Dort hat die junge und unendlich talentierte Künstlerin Maja Wunsch eine Vernissage. Anlässlich dieses Ereignisses, möchte die junge Dame eine dicke Fatsche vom Stabel lassen. Also klemm ich mir meine Schweinorgel unter den Arm und werde ebenso am Ort des Geschehens auftauchen um für ein musikalisches Rahmenprogramm zu sorgen. Könnte durchaus ein guter Abend werden. Also wiegesagt, kann ja sein, dass doch der eine oder andere ausgerechnet morgen in Chemnitz verweilt und abends noch nach einem Highlight sucht. Ihr seid alle willkommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.