Weltpremiere gelungen!

Eine wunderschöne inoffizielle Premiere feierte das literarische Programm „StadtLandFluss“ von Udo Tiffert und mir am letzten Freitag mitten im Herzen der Zielgruppe – emotional wie geografisch gesehen!

Wir waren nämlich zu Gast beim Jugendverein Tenne e.V. im zauberhaften Dörfchen Buchholz mitten in der Oberlausitz, wo wir mit unseren Geschichten zum Leben in der Lausitz die anwesenden 40 jungen und alten Eingeborenen voll und ganz überzeugen konnten. Auch eine Lokalreporterin der Sächsischen Zeitung zeigte sich angetan und wird hoffentlich reichlich Werbung für unseren nächsten Auftritt im Görlitzer Theater Apollo am 26.09. machen.

Eigentlich müssen Generalproben ja in die Hose gehen … aber ich bin ganz zuversichtlich, dass wir trotzdem nun auch die offizielle Weltpremiere meistern werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.