Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. heulste rum, weil keener zurückgegrüßt hat? und läßt die wut nu am zeitalter aus, alter?

  2. Das ist die soziale Kälte, die schwarz-gelbe Froststarre der Gesellschaft, der Eiswind des Neoliberalismus, der durch die Herzen in diesem Land weht!!!

  3. ja, nun spüre ich es auch: die westermerkelwellenkälte zieht die kälte von den polkappen ab und aggressive springermedien pflanzen sie in unsere unschuldigen plusgradherzen, die davon klein und schwarz werden, wie ein puck, und kalt! und minus! und die globaleishockeyplayer machen damit was sie wollen… zeit zu weinen, aber die tränen sind längst…

  4. Vorige Woche war ich seit Jahrzehnten erstmals wieder in einem Waschsalon – unsere Maschine ist von uns gegangen. Ich habe da die zwei anwesenden Mitwäscher begrüßt, was auch erwidert wurde. Ein älterer Herr zeigte mir dann sogar, wo ich das Waschpulver einfüllen muss. Als Akademiker ist man in solchen Fragen ja manchmal etwas dusslig. Als dann eine gutaussehendes junge Frau eintrat, habe ich auch zurückgegrüßt und wäre bereit gewesen, ihr zu zeigen, wo man das Waschpulver einfüllt. Sie wusste es aber selbst. Das war dann für mich etwas enttäuschend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.