Neujahrsgrüße

Der Morgen nach der Schlacht. Draußen vor meinem Fenster peitschen noch die letzten Schüsse durch die Straßen Pieschens. Leichen erwachen in der Gosse aus unruhigem Schlaf und machen sich auf den Weg nach Hause. Scherben knirschen unter ihren Schritten. Rauch steigt aus den verkohlten Barrikaden. Wir haben Silvester überlebt – bis zum nächsten Jahr.

Im Namen von Sax Royal wünsche ich allen Lesern dieses Weblogs, allen Besuchern unserer Lesebühne und allen anderen (nicht bösen) Menschen ein gutes Jahr 2008.

Solltet Ihr bis dahin wieder nüchtern sein, lade ich Euch recht herzlich ein, das neue Jahr mit einem Tischfeuerwerk der guten Laune zu beginnen: Am Donnerstag, den 10. Januar, feiert ab 21:00 Uhr die Dresdner Lesebühne Sax Royal in der scheune ihren  dritten Geburtstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.