Nils Heinrich in Döbeln

Obwohl nicht weit entfernt von Dresden, war ich noch nie zu einem Auftritt in Döbeln. Im Gegensatz zum wunderbaren Komödianten Nils Heinrich – der prompt sogar vom Lokalfernsehen „waldheimtv“ gefilmt wurde. Und dieser Film, den ich eben im Blog der Lokalrunde gefunden habe, sprengt alle Dimensionen – er ist schlicht und einfach von kosmischer Schönheit und göttlichem Humor! Ich kann’s euch nicht beschreiben – ihr müsst ihn unbedingt HIER anschauen – und wenn ich sage unbedingt, dann meine ich UNBEDINGT !!!

Der Beitrag ist auch an anderer Stelle online – Nils Heinrich hat ihn bei Clipfish hochgeladen.

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Ich kann mich noch gut an die Leseshow mit den Brauseboys irgendwann 2004 im Bärenzwinger erinnern. Damals war ich so begeistert, dass ich mir sogar ne CD von Nils Heinrich gekauft hatte – jawohl!

  2. mir hat der komiker im vorspann am besten gefallen! kann man den irgendwo live sehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.