Sonnabend: Sax Royal in Schwarzenberg!

Am Sonnabend, den 14. August, gastiert unsere Lesebühne Sax Royal zum zweiten Mal in Schwarzenberg, der „Perle des Erzgebirges“! Anlässlich des 17. Schwarzenberger Altstadt- und Edelweißfestes treten wir im Kulturladen Rademann auf. Wir lesen uns quer durch unsere gerade liebsten Geschichten, Gedichte und sonstigen Versuche und stellen damit auch gleich unser aktuelles Buch Sax Royal. Eine Lesebühne rechnet ab vor. Los geht’s um 21 Uhr.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Sehr voll und sehr schön. Nur die After-Show-Party litt unter kränkelnden und alternden Dichtern, die ihre volle Exzessivität nicht mehr ausspielen konnten. Um zwölfe alle im Bett! (Bis auf einen einsamen Trinker, der noch über die Lebensfragen sinnierte …)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.