Was tun gegen links?

Viele besorgte Freunde fragen mich: Was kann man tun, um den unverkennbaren Trend zum Linksextremismus in Deutschland zu bekämpfen? Wie lassen sich die Bolschewisten auf ihrem gegenwärtigen Siegeszug überhaupt noch aufhalten? Keine Angst, wie immer in den dunkelsten Stunden ist die Rettung am nähsten: Unterstützt einfach wie ich die überfällige Aktion Linkstrend bei der CDU stoppen! Eure Stimme gegen Gender Mainstreaming, Homo-Ehe und die Islamisierung Europas!

Leider hat die Aktion meinen und zahlreiche weitere Beiträge aus unverständlichen Gründen zensiert und gelöscht. Hier aber die Dokumentation:

Für die Ewigkeit!

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. mein beitrag wurde auch gelöscht. ich finde es sehr bedauerlich, dass man in einem angeblich meinungsfreien land wie diesem hier, nicht mal mehr das wort „scheiße“ (bzw. bei mir waren es gleich 5 verschiedene „scheißen“) in den mund nehmen darf, ohne dass man gleich zensiert wird. es geht wirklich alles den bach runter hier! unglaublich!