Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. und wenn die entschwindende Seele genau durch diese Bezeichnung ihr Einssein mit der Bestimmung empfindet, genau das in der Gesellschaft zu sein, schon immer und endlich auch so genannt: eine Störung im Betriebsablauf?

  2. Ja, aber nach einigen Minuten läuft die Maschine wieder in gewohntem Gang. Und an das kurze Knirschen im Räderwerk erinnert sich kein Mensch mehr.

  3. …gut, leider auch möglich, und falls doch, kann der konstruktiv Störende nicht überprüfen, ob er seine Zielgruppe erreichte oder ob ihm eine Fremdbespaßung unterlief… ist wahrscheinlich bei Sich-mit-Benzin-Übergießen-im-Stadtzentrum auch so? Das klingt jetzt so, als stimme ich deinem „Weitermachen!“ zu, aber laß es mich mal so sagen… ähhh…Weitermachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.