Aurpis

Meine Augen leuchten soeben wie eine erzgebirgige Weihnachtsgarnitur. Beim Funkelnden Fips, ich hab´s geschafft. Ich habe die Zugangsdaten zu Sax Royal Seite und kann souverän Bruchteile meines sagenhaften Gedankenwustes mitteilen. Vor lauter Aufregung über mein jüngstes Erfolgserlebnis bin ich auch gleich überfordert und weiß gar nicht was ich sagen soll. Jedenfalls tanzen in meinem Hirn Bergmann und Engel Pogo. Ich freu mich auf Freitag, da lassen wir die lyrischen Puppen tanzen zum Schaubudensommer, das wird „Welt“!

Jetzt muss ich mich aber erstmal einkriegen und die Gedanken sammeln, damit ich demnächst auch gehaltvolle Beiträge beisteuern kann. Gut! Sekt jetzt!

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.