„Comedy mit Karsten“ mit Julius Fischer und Christian Meyer startet

Seit Jahren macht unser Stammautor Julius Fischer gemeinsam mit Christian Meyer als The Fuck Hornisschen Orchestra erfolgreich komische Musik. Nun bekommen die beiden endlich ihre wohlverdiente eigene Fernsehshow – und das auch noch im MDR! Unter dem Titel „Comedy mit Karsten“ präsentieren die beiden nicht nur Kabarettisten und Komiker aus deutschen Landen, sondern machen auch selbst allerlei Späße. Gesangseinlagen wird es ebenso geben wie Auftritte von „Talentman“, den Menschen noch kennen werden, die Julius und Christian schon zu seligen Underground-Zeiten im Keller des Ilses Erika in Leipzig gesehen haben. Im Laufe der ersten Staffel mag sich dann vielleicht auch aufklären, was es mit dem ominösen Karsten auf sich hat.

Die erste Folge der Show „Comedy mit Karsten“ wird am Sonntag, den 28.9. 2014 um 22:00 Uhr im MDR ausgestrahlt. Am Freitag, den 26.9., sind Julius und Christian um 22 Uhr schon zu Gast auf dem Riverboat des MDR, was gewiss auch komisch, mindestens aber seltsam wird.

Leibhaftig kann man Julius dann in Dresden wieder bei unserer nächsten Lesebühne Sax Royal am 9. Oktober in der scheune oder beim Best-of-2014-Programm von Sax Royal am 14. Oktober im Kabarett Breschke & Schuch erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.