Donnerstag: Sax Royal in der Scheune

Sax RoyalAm kommenden Donnerstag, den 10. Dezember, entert die Lesebühne Sax Royal ab 21 Uhr wieder die Bühne der Dresdner Scheune. Wie immer präsentieren die fünf Autoren ein brandneues literarisches Programm. Es lesen: Michael Bittner, der nach der Bundestagswahl immer noch politische Trauerarbeit leistet, Julius Fischer, der bei den deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften die Bronzemedaille erlesen konnte, Roman Israel, der seine Erfahrungen in der Arbeitswelt erst noch verarbeiten muss, Max Rademann, der jetzt zur freischwebenden Intelligenz gehört und last but not least Stefan Seyfarth, der vielleicht auch von seinen brandneuen Erfahrungen in der Vaterrolle erzählen wird. In der Bonusrunde erwarten das Publikum diesmal musikalische Überraschungen.

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. der typ in der mitte is ja ein süßer fratz. hoffe ich hab mal gelegenheit den kennenzulernen.

  2. eh, gabs eigentlich nicht noch was schwärzeres für-zum-davorsetzen? (und kommt mir jetzt nicht mit metaphorischer bildsprache!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.