Geschenkideen für Weihnachten 2009

Wer absolut noch keinen Plan hat, was er der oder den Liebsten vor Schreck schenken soll, dem seien noch einmal folgende tolle Produkte vor Augen geführt, die sich ideal als Weihnachtsgeschenke eignen:

Ganz frisch aus dem Druck und nur für kurze Zeit erhältlich ist ein Kalender für 2010 mit meinen neuesten Gedichten und Grafiken von INKO. Die Stückzahl ist begrenzt. Erhältlich nur bei DaWanda und bei unserer morgigen Lesebühne.

Des weiteren möchte ich auf die Postkartenserie „Rotes Giräffchen“ hinweisen. Sieben verschiedene Motive mit Grafiken von INKO und meinen lyrischen Klassikern wie „Marx“, „Eichhörnchen“ und „Rotes Giräffchen“. Zu haben auch als Drucke in Bilderrahmen. Erhältlich bei Buttendorf Handgefertigtes (Kamenzer Str. 17, DD-Neustadt), bei UBO Geschenkeladen (Görlitzer Str. 32, DD-Neustadt), Büchers Best (Louisenstr., DD-Neustadt), art+form (Bautzner Str. 11, DD-Neustadt), DaWanda und bei unserer Lesebühne.

Und zu guter Letzt sei noch das kleine Büchlein „Fotoepigramme“ mit Fotos von Christiane Michel und meinen Texten genannt. Es sind nur noch einige wenige Bücher übrig. Erhältlich bei Büchers Best (Louisenstraße, DD-Neustadt) oder bei unserer Lesebühne.

Viel Spaß beim Überlegen und Stöbern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.