Feedback: Drei Jahre Sax Royal am 10.01.2008

Keine Frage, unsere Zuschauer haben zweifellos Humor. Kaum habe ich bei der Lesebühne zum Besten gegeben, mit welch sonderbaren Suchbegriffen Menschen in der Vergangenheit auf diese Homepage gestoßen sind – da googelt doch um 0:47 Uhr jemand nach „julius fischer ich will ein kind von dir“!

Vielen Dank auch für den Tipp, den uns jemand auf der Newsletter-Liste hinterlassen hat: „eine Frau bei euch auf der Couch täte euch echt gut“. Wohl wahr, aber woher nehmen und nicht stehlen?

Einen Bericht über die Geburtstagslesebühne nebst eines kleinen Interviews könnt Ihr übrigens heute (11.10.) im freien Sender coloRadio hören – und zwar in der Sendung „Magazin“ ab 19:10 Uhr.

Nochmals vielen Dank an alle Besucher! Wenn Ihr Lust habt, sehen wir uns wieder am 14. Februar, wenn Sax Royal nicht wie gewohnt in der scheune stattfindet, sondern ausnahmsweise anlässlich eines Gastauftritts im Neuen Sächsischen Kunstverein, der uns anlässlich des Projektes “Sonnpark” zu einer ganz besonderen Lesung eingeladen hat: Wie präsentieren ab 20:00 Uhr Texte zum Thema “Orte”, natürlich nicht zuletzt zu unserer lieben Heimatstadt. Das wird eine interessante Sache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.