Heute: „Feine Nachtmusik“

Bereits zum dritten Mal wird heute Abend die „Feine Nachtmusik“ im Scheunecafé stattfinden. Ein kleines aber ebenso feines Schmankerl in Sachen Schallplattenunterhaltung. Die Besucher werden akustisch verwöhnt, wobei sie sich an der reichhaltigen Auswahl feinster Getränke laben können.
Auch heute Abend wird dazu wieder ein geladener Gast die Perlen seiner Plattensammlung präsentieren. Diesmal handelt es sich bei jener Person um Robert König aka. DJ Soulfella, der seine liebsten Jazzplatten mitbringen wird. Dabei werden von heissen Samba Rhythmen bis hin zu groovigen Tunes des Modern Jazz sämtliche Platten auf den Tellern heisslaufen.
Das Rademännl wir es sich ebenso nicht nehmen lassen einige seiner liebsten Stücke zu spielen. Wonnevoll geben wir uns erneut dem wunderbaren Phänomen der geschmackvollen Unterhaltungsmusik hin und preisen das schwarze Gold namens Vinyl.
Tonight. 22 Uhr. Scheunecafé.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.