Hörprobe (3)

Sehr schön gelang unsere Rückkehr aus der Sommerpause auf die Bühne der Scheune am 11. September. Dafür nochmals Dank an alle Zuschauer, die uns über den Sommer in – anscheindend guter – Erinnerung behalten haben. Akustisch noch einmal teilhaben könnt Ihr mit der folgenden Hörprobe, die diesmal Julius‘ Beitrag aus der ersten Runde enthält. Dank an Axel!

[audio:https://www.saxroyal.de/wp-content/uploads/2008/09/02_sax-royal_2008-09-11_runde-1_julius.mp3]

Julius Fischer: Kurzessay “Das Leben ist ein Ponyhof” (live bei Sax Royal, 11.09.2008, scheune)

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Mit Katzen kann man noch andere Sachen machen. Im Vogtland gibt es eine Diskothek, die heißt „Katze“. Wenn also Peripher-Jugendliche dieser Region Spaß haben wollen, sagen sie: „Komm lass uns in die Katze fahren!“ Jaja.