Neulich im Hebeda’s (2)

Eine Gruppe kostümierter Fußballfans entert zum stillen Schrecken der Stammgäste das Lokal. Sofort stimmen die Patridioten Gesänge an: „Wir trinken das schäumende Bier und wir scheißen dem Wirt auf die Theke! Schenket ein, schenket ein, schenket ein! Wir wollen alle besoffen sein!“ Dem Trend zur Gleichberechtigung folgend sind auch einige Freundinnen mit dabei. Eine flüstert peinlich berührt ihrem grölenden Partner zu: „Du, muss das sein? Ich schäme mich so!“ Ihr Lebensabschnittsgefährte kontert souverän: „Ach! Darüber mache ich mir gar keine Gedanken!“

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. frauenversteher hat auch unter frauen den geruch von gutmütiger lusche: solch ein mann wird nie die eigene höhle und deren besitztümer verteidigen, geschweige denn in die nachbarhöhle gehen und dort ein ordentliches schutzgeld eintreiben… dieser mann im hebedas gibt seiner freundin zuversicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.