Pechtag!

In mir ist keine Freude mehr! Mein Inneres ist eine brackige alte Schranze. Was für ein Scheißtag. Lasse Samström, bekennender Tunichtgut und überzeugter Finalverkacker sitzt neben mir und auch ihm fehlen die Worte, weil er gestern beim Rap-Slam so laut gebrüllt hat. Kommen wir zu den Fakten: Mein Rucksack wurde geklaut. Alles drin! Texte, I-Pod, Bücher, Getränke, meine Lieblings-Trainingsjacke, die mich so dünn gemacht hat, wisst ihr noch? Zusätzlich teilte ich das Schicksal der blonden Mittelscheitler: Ich war erster in meinem Halbfinale und habe, wie man so schön sagt, das Haus gerockt aber es hat wohl nicht gereicht, 42 Punkte, ich hatte eine Zeeeeeehn, aber nur eine. Gemein, gemein, gemein. Egal, das Leben geht weiter, mein Mund ist vom Saufen geschwollen und mein Sein ist eine Farce. Außerdem verrät mir Lasse Samström soeben die neuesten Slam-Interna. Die große Koalition wird nächstes Jahr beim Team-Slam gewinnen. Wenn das mal keine überraschende Nachricht ist, die allen die Schuhe auszieht, oder die Trainingsjacke, die sie nicht mehr haben.

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Oh weh … aber: Mach doch da mal ’n Text drüber ;)

    Hey, Julius, alles Gute. Und wenn die Trainingsjacke, die Dich so dünn gemacht hat, auch weg ist, so haben wenigstens wir alle mehr von Dir!
    Danke, für das Verpetzen der Pläne der Großen Koalition! Sonst hätte man sich nur wieder unnötig selber Hoffnungen gemacht.

  2. … gut das wir trotz arbeiterliedern aufgepasst haben und ich mich am nächsten morgen an den düsseldorfer rucksackkollegen erinnern konnte. puh. alles gute meine schatz, der egge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.