Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. und was haste geantwortet? und warum problem im plural? bist du für oder gegen außerirdische? Gulag oder Freibier? Pol Pot oder Pole Position? Frieden oder Friedmann?… hast du gesagt: „ach weißt du, aufgabe von uns autoren ist es die richtigen fragen zu stellen, die antwort gibt die geschichte!“ oder was haste gesagt?

  2. naja, wenn die sächsisch-katholische presseaufsicht ihren mc carthy losschickt, wirste schon was sagen müssen, dann auf eine texanische bibel schwören und dann zwei, drei kollegen des unabhängigen, obrigkeitsfernen denkes denunzieren… wenn nicht morgen, dann übermorgen, aber ich will nicht schwarzmalen, nein, will ich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert