Tipp für Studenten und Dichter: Siegel Lektorat Dresden

Du hast nur noch ein paar Tage, bis du deine Seminararbeit / Magisterarbeit / Dissertation / Habilitation abgeben musst? Oder du willst endlich einmal das Manuskript deines großen Versromans an Suhrkamp schicken? Du verzweifelst, weil du schier keine Zeit und/oder Lust hast, das Zeug noch einmal durchzulesen? Deine Mitbewohner sind aber leider allesamt Legastheniker, die noch weniger Ahnung von Rechtschreibung, Grammatik und Stil haben als du selbst? Es gibt eine Lösung! Wende dich vertrauensvoll an das Lektorat Siegel, wo der Meister der Künste, Philosoph und Germanist Moritz Siegel diese Arbeit für dich zu humanem Preise erledigt! Ein Mann, den ich nur aus vollstem Herzen als kompetent und liebenswürdig empfehlen kann.

Siegel Lektorat | Moritz Siegel M.A. | Atelier Frühlingstraße 11 | 01099 Dresden | 03513281042 | kontakt[ät]siegel-lektorat.de | www.siegel-lektorat.de

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.