Vier Jahre Sax Royal – Jubiläum am Donnerstag!

sax_royal_rennbahn_5_kleinAm 08. Januar (Donnerstag) feiert – kaum zu glauben, aber wahr! – die Dresdner Lesebühne Sax Royal schon ihren vierten Geburtstag! Michael Bittner, Julius Fischer, Roman Israel, Max Rademann und Stefan Seyfarth freuen sich wie die Kirschendiebe drauf, zum Beginn des neuen Jahres wieder im fliegenden Wechsel ihre neuesten Geschichten, Gedichte und Songs zu präsentieren. Zur Feier des Tages gibt’s natürlich auch einige Überraschungen für das treue und das neue Publikum. Eins sei schon verraten: In der Bonusrunde wird Max mit uns und Euch die Weltpremiere seines ersten Buches feiern! Los geht’s wie gewohnt um 21 Uhr in der Scheune.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.