Donnerstag: Julius und Micha in Leipzig

Am Donnerstag, den 22. Oktober, lesen Julius Fischer und Michael Bittner bei einer neuartigen Veranstaltung mit dem Titel „Poetry Lounge“ in Leipzig. Der Spaß soll ab 20:30 Uhr im Café der Leipziger Hugendubel-Filiale in der Petersstraße 12 über die Bühne gehen. Wir sind selbst gespannt, was uns dort erwartet – hoffentlich aber allerhand Zuschauer. Zu unserer Freude wissen wir aber schon, dass auch die bezaubernde Kollegin Franziska Wilhelm mit von der Partie sein wird. „Ohne Poesie keine Competition“ lautet das Motto; das Publikum darf einen von uns zum Sieger küren. Ein Eintritt soll humane 3 Euro kosten. Leipziger, erscheint in Massen!

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.