Heute: Udo Tiffert liest im Büchers Best

udo_tAm kommenden Freitag, den 08. Mai, liest unser lieber Freund und Kollege Udo Tiffert in Dresden. Ort des Geschehens wird ab 20 Uhr die Buchhandlung Büchers Best (Louisenstraße 37) in der Neustadt sein. Udo lebt nach Jahren in Berlin zur Zeit wieder in der Lausitz. Mehrmals besuchte er als Gastautor unsere Lesebühne, vielen wird er sicher auch durch seine Erfolge beim Poetry Slam im Gedächtnis haften.

Sein Programm mit dem Titel „Mai, du hast das Maß!“ bringt brandneue Geschichten und Gedichte, dazu natürlich auch allerhand beliebte Oldies aus dem reichen Gesamtwerk. Poesie und Witz sitzen auf einer Treppe und mögen einander bestimmt immer noch. Für musikalische Begleitung der Lesung sorgt „MehrLicht!“ aus Dessau. Heraus zum 08. Mai, Leute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.