Jetzt geht’s los!

Lange mussten wir warten, jetzt ist es endlich soweit: Mit einem großen Feuerwerk begannen gestern die Olympischen Spiele und der Krieg. Der Einmarsch der Fahnenträger erfolgte ungefähr gleichzeitig. Während im Kaukasus zunächst die russische Mannschaft den besseren Start hatte, konnte in China ausgerechnet das tschechische Team die erste Goldmedaille gewinnen – im Schießen! Die chinesische Mannschaft rechnet aber auf Grund des Heimvorteils im Reich der Mitte immer noch mit dem Endsieg. Die Russen wiederum setzen ebenfalls fest darauf, sich auf Heimaterde durchzusetzen und haben auch die Hoffnung auf das Double noch nicht aufgegeben.

P.S.: Dass mit Russland und Geogien ausgerechnet zwei Länder Krieg führen, die doch gerade erst den Frieden stiftenden Kapitalismus eingeführt haben! Hätten die nicht mal auf Juli Zeh (34) hören können?

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. und putin hat mal glatt angedeutet wie seine amtszeit überhaupt nicht zu ende ist und daß eine armee, noch dazu so eine riesige, nicht dazu da ist waffen zu putzen…

  2. und die russen haben das triple geholt: luft-, boden- und pr-schlacht gewonnen!
    war so leicht, daß am ende sogar medwedew was sagen durfte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.