Michael Bittner heute im PlattenSpieler

Eigentlich bin ich zwar krank, werde mich aber fitspritzen für die Lesung am heutigen Abend. Ab 19 Uhr (!) lese ich in der Reihe „Literatur im PlattenSpieler“ beim Idee 01239 e.V. in Dresden-Prohlis. Ich weiß noch nicht genau, was zum Vortrag kommen wird, vermutlich eine Reihe von Texten, die mir gerade selber am besten gefallen. Der Weg nach Prohlis ist zwar weit, aber ich kann nur jedem empfehlen, die Mühe mal auf sich zu nehmen und vorbeizukommen. Es gilt, den unterschätztesten Underground-Club Dresdens, den PlattenSpieler, kennenzulernen. Und ich werde mir auch Mühe geben.

So kommt ihr hin: Mit Linie 1/9/13 zur Haltestelle Jacob-Winter-Platz, links am Einkaufszentrum vorbei, links in die Gamigstraße, dort nach zweihundert Metern auf der rechten Seite das linke von den beiden einzigen alten Häusern: Gamigstraße 26.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.