Sax Royal dankt und lädt ein

Die Lesebühne Sax Royal dankt allen Zuschauern, die gestern unsere letzte Show vor der Sommerpause in der Scheune besuchten sowie überhaupt allen, die uns eine wieder überaus erfolgreiche und schöne Lesesaison 2011/2012 bescherten. Die besagte Sommerpause wird erfreulicherweise kurz sein, denn schon am Donnerstag, den 9. August, kehren wir wieder zurück für unseren inzwischen dritten Gastauftritt im Deutschen Hygiene-Museum. Wir lesen im Begleitprogramm zur Ausstellung „Die Leidenschaften“ Texte zum Thema. Endlich wieder mit dabei sein wird dann auch Roman Israel, der von seiner poetischen Exkursion nach Krakau zurückkehrt. Und als besonderen Gast werden wir unseren Lausitzer Lieblingskollegen Udo Tiffert begrüßen. Seid also mit dabei! Ab September findet ihr uns dann wieder wie gewohnt immer am zweiten Donnerstag des Monats in der Scheune.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert