LIVELYRIX reloaded

Was lange währt, wird endlich gut: Unser Heimatverein LIVELYRIX, der Poetry Slams und andere Literaturveranstaltungen in Dresden, Leipzig, Chemnitz und Jena organisiert, hat seine Homepage einer Generalüberholung unterzogen und präsentiert sich in nicht nur grafisch frischem Gewand. Auf der Seite finden sich ab sofort die literarischen Veranstaltungen in den genannten vier Städten – jeder kann sich leicht die passenden Informationen zu seiner Heimatstadt heraussuchen. Natürlich wird wie bisher auch Sax Royal rechtzeitig annonciert.

livelyrix-logo.gif

Mit der neuen Homepage werden ab sofort die Rückblicke auf die Dresdner LIVELYRIX Poetry Slams nicht mehr hier auf dieser Seite stehen, sondern dort, wo sie hingehören: Auf der LIVELYRIX-Seite in der Rubrik „Was schon lief“ für Dresden. Wendet Euch auch für Anfragen oder Voranmeldungen zum Slam bitte an die dort angegebenen Kontaktadressen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.