Royalisten in Berlin

Vom 03. bis 07. Oktober finden in diesem Jahr unter dem Titel SLAM 2007 die Meisterschaften des deutschsprachigen Poetry Slam in Berlin statt.

Nachdem am 01.09. die Anmeldefrist für Poeten abgelaufen ist, steht nunmehr fest: Zwei Autoren der Dresdner Lesebühne sax royal haben sich dafür entschieden, teilzunehmen. Dies sind Michael Bittner und – in seiner Funktion als amtierender sächsischer Champion – Julius Fischer.

Wünschen wir den beiden Helden wie dem ganzen Literaturfest Glück und Erfolg!

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. nun ja, michael bittner hat ja auch ein reichhaltiges, wenn auch selten aufgeführtes lyrikrepertoire. nie vergessen werde ich die handgreiflichen ausfälle eines fans der bittnerschen lyrik im club bärenzwinger vor einigen jahren. „DER BITTNER DER SOLL LYRIK MACHEN!“ mit diesem aufschrei wurde ein bekennender freund der bittnerschen prosa von jenem literaturhooligan heftig attackiert. sind wir also mal gespannt, welches genre michael bittner beim slam07 bedient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.