Sax Royal auf Welttournee

Einen herzlichen Dank senden wir an alle Gäste, die uns eine sehr schöne Premiere unseres Buches Sax Royal. Eine Lesebühne rechnet ab in Dresden beschert haben. Um unser Werk und unsere Lesebühne auch dem Rest der Menschheit näher zu bringen, werden wir uns in den nächsten Monaten mehrfach über die Grenzen unserer Heimat hinauswagen und auf Auswärtssiege hoffen. Vielleicht sieht man sich bei einer der folgenden Gelegenheiten:

Am 16. April gastiert Sax Royal im Rahmen des Festivals „Literaturtage“ in Chemnitz. Die Lesung beginnt um 20 Uhr und findet im neuen Kulturzentrum Das Tietz (Moritzstraße 20) statt.

Am 20. April liest Sax Royal in Freiberg. Los gehts um 20 Uhr beim Erdalchimistenclub in der Neuen Mensa.

Am 12. Mai stellen wir unser Buch im Voland & Quist Literatursalon in Leipzig vor. Los gehts um 20 Uhr im Horns Erben.

Am 22. Mai gastiert Sax Royal im Schauspielhaus in Magdeburg. Los gehts in der Reihe “Nachtschicht” um 21:30 Uhr.

Am 28. Mai treten drei Fünftel von Sax Royal beim Grend Slam in Essen auf. Stefan Seyfarth, Max Rademann und Michael Bittner präsentieren einige ihrer schönsten Texte ab 20 Uhr im Kulturzentrum GREND.

Wer Sax Royal gerne auch in seine Heimatstadt holen möchte, sei dazu ermuntert! Wir freuen uns über Einladungen.