Zitat des Monats März

Immer wenn ich Nazivergleiche lese, denke ich: Da sind jemandem die Argumente ausgegangen. Da war jemand intellektuell ein bisschen überfordert, deshalb musste er Adolf Hitler zu Hilfe rufen.

Harald Martenstein

Übrigens: Hitler hat damals mit genau den gleichen Argumenten, die jetzt Putin benutzt, die Tschechoslowakei zerschlagen und das Sudetenland besetzt.

Harald Martenstein

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Dann haben Nationalisten die Tschechoslowakei selbst zerschlagen und wir Deutsche haben Jugoslawien zerschlagen und nun wollen die Basken, die Schotten und vielleicht die Bayern selbstständig werden? Offenbar zerfallällt die Welt in Kleinstaaten. Aber wenn die bösen Russen involviert sind, wird Hass geschürt und Panik verbreitet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.