aus einer Diskussion im weltweiten Netz:
COJONESDELOSO (vor 2 Wochen)
In ein KZ mit den Legasthenikern.?
Nazisvergasen (vor 2 Wochen)
Scheis nazis geh raus? du assischwein!
COJONESDELOSO (vor 2 Wochen)
Bitte sei eine Karikatur? der NPD.
Nazisvergasen (vor 2 Wochen)… → Weiterlesen

Am 10. September klettert die Dresdner Lesebühne Sax Royal endlich wieder aus dem Sommerloch und präsentiert frische Geschichten und Gedichte, die ihnen die Ferienzeit so eingegeben hat. Die Zuschauer erwartet ab 21 Uhr in der